Nachfrage und Auslastung von Fortbildungen für Lehrerinnen und Lehrer: Effekte struktureller und inhaltlicher Angebotsmerkmale

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Nachfrage und Auslastung von Fortbildungen für Lehrerinnen und Lehrer: Effekte struktureller und inhaltlicher Angebotsmerkmale

Autor(en): Johannmeyer, Karen; Cramer, Colin
Tübinger Autor(en):
Johannmeyer, Karen
Cramer, Colin
Paralleltitel: Demand for and participation rate of professional development courses for teachers: effects of structural and content-related characteristics of the courses
Erschienen in: Zeitschrift für Erziehungswissenschaft (2021), Bd. 24, H. 5, S. 1183-1204
Verlagsangabe: Springer Vieweg - Springer Fachmedien Wiesbaden Gmbh
Sprache: Deutsch
Referenz zum Volltext: http://dx.doi.org/10.1007/s11618-021-01030-7
ISSN: 1862-5215
DDC-Klassifikation: 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Dokumentart: Wissenschaftlicher Artikel
Zur Langanzeige

Das Dokument erscheint in: