Nachfrage und Auslastung von Fortbildungen für Lehrerinnen und Lehrer: Effekte struktureller und inhaltlicher Angebotsmerkmale
Autor(en):
|
Johannmeyer, Karen; Cramer, Colin
|
Tübinger Autor(en):
|
|
Paralleltitel:
|
Demand for and participation rate of professional development courses for teachers: effects of structural and content-related characteristics of the courses
|
Erschienen in:
|
Zeitschrift für Erziehungswissenschaft
(2021), Bd.
24,
H.
5,
S.
1183-1204
|
Verlagsangabe:
|
Springer Vieweg - Springer Fachmedien Wiesbaden Gmbh
|
Sprache:
|
Deutsch
|
Referenz zum Volltext:
|
http://dx.doi.org/10.1007/s11618-021-01030-7
|
ISSN:
|
1862-5215
|
DDC-Klassifikation:
|
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
|
Dokumentart:
|
Wissenschaftlicher Artikel
|
Zur Langanzeige
|