dc.contributor |
Eberhard Karls Universität Tübingen |
de_DE |
dc.contributor.author |
Goldberg, Patricia |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2022-02-11T07:51:33Z |
|
dc.date.available |
2022-02-11T07:51:33Z |
|
dc.date.issued |
2020 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/124398 |
|
dc.language.iso |
en |
|
dc.publisher |
Tübingen |
de_DE |
dc.relation.uri |
http://dx.doi.org/10.15496/publikation-50180 |
de_DE |
dc.title |
In search of new insights into teacher-learner interactions : the potential of students’ (non)attention-related behavior during instruction and its measurement |
de_DE |
dc.type |
PhDThesis |
de_DE |
utue.kommentar.intern |
Erscheint auch als Online-Ausgabe |
de_DE |
utue.personen.roh |
Goldberg, Patricia |
de_DE |
utue.publikation.seitengesamt |
X, 239 Seiten |
de_DE |
utue.titel.verfasserangabe |
vorgelegt von M.A. Patricia Charlotte Goldberg |
de_DE |
utue.publikation.abrufzeichen |
tdis |
de_DE |
utue.publikation.swbdatum |
2201 |
de_DE |
utue.publikation.fachbereich |
36 |
de_DE |
utue.publikation.fakultaet |
6 |
de_DE |
utue.artikel.ppn |
1787186881 |
de_DE |