In search of new insights into teacher-learner interactions : the potential of students’ (non)attention-related behavior during instruction and its measurement

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor Eberhard Karls Universität Tübingen de_DE
dc.contributor.author Goldberg, Patricia de_DE
dc.date.accessioned 2022-02-11T07:51:33Z
dc.date.available 2022-02-11T07:51:33Z
dc.date.issued 2020 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/124398
dc.language.iso en
dc.publisher Tübingen de_DE
dc.relation.uri http://dx.doi.org/10.15496/publikation-50180 de_DE
dc.title In search of new insights into teacher-learner interactions : the potential of students’ (non)attention-related behavior during instruction and its measurement de_DE
dc.type PhDThesis de_DE
utue.kommentar.intern Erscheint auch als Online-Ausgabe de_DE
utue.personen.roh Goldberg, Patricia de_DE
utue.publikation.seitengesamt X, 239 Seiten de_DE
utue.titel.verfasserangabe vorgelegt von M.A. Patricia Charlotte Goldberg de_DE
utue.publikation.abrufzeichen tdis de_DE
utue.publikation.swbdatum 2201 de_DE
utue.publikation.fachbereich 36 de_DE
utue.publikation.fakultaet 6 de_DE
utue.artikel.ppn 1787186881 de_DE


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige