dc.contributor |
Eberhard Karls Universität Tübingen |
de_DE |
dc.contributor.author |
Hasenbein, Lisa Christina |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2022-02-11T07:51:32Z |
|
dc.date.available |
2022-02-11T07:51:32Z |
|
dc.date.issued |
2021 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/124396 |
|
dc.language.iso |
en |
|
dc.publisher |
Tübingen |
de_DE |
dc.relation.uri |
http://dx.doi.org/10.15496/publikation-63205 |
de_DE |
dc.title |
Social comparisons in the classroom revisited : insights into underlying processes using immersive virtual reality as a research tool |
de_DE |
dc.type |
PhDThesis |
de_DE |
utue.kommentar.intern |
Erscheint auch als Online-Ausgabe |
de_DE |
utue.personen.roh |
Hasenbein, Lisa Christina |
de_DE |
utue.publikation.seitengesamt |
308 Seiten |
de_DE |
utue.titel.verfasserangabe |
vorgelegt von Lisa Christina Hasenbein, M.Sc. aus Friedberg |
de_DE |
utue.publikation.abrufzeichen |
tdis |
de_DE |
utue.publikation.swbdatum |
2201 |
de_DE |
utue.publikation.fachbereich |
36 |
de_DE |
utue.publikation.fakultaet |
6 |
de_DE |
utue.artikel.ppn |
1784476749 |
de_DE |