Social comparisons in the classroom revisited : insights into underlying processes using immersive virtual reality as a research tool

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor Eberhard Karls Universität Tübingen de_DE
dc.contributor.author Hasenbein, Lisa Christina de_DE
dc.date.accessioned 2022-02-11T07:51:32Z
dc.date.available 2022-02-11T07:51:32Z
dc.date.issued 2021 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/124396
dc.language.iso en
dc.publisher Tübingen de_DE
dc.relation.uri http://dx.doi.org/10.15496/publikation-63205 de_DE
dc.title Social comparisons in the classroom revisited : insights into underlying processes using immersive virtual reality as a research tool de_DE
dc.type PhDThesis de_DE
utue.kommentar.intern Erscheint auch als Online-Ausgabe de_DE
utue.personen.roh Hasenbein, Lisa Christina de_DE
utue.publikation.seitengesamt 308 Seiten de_DE
utue.titel.verfasserangabe vorgelegt von Lisa Christina Hasenbein, M.Sc. aus Friedberg de_DE
utue.publikation.abrufzeichen tdis de_DE
utue.publikation.swbdatum 2201 de_DE
utue.publikation.fachbereich 36 de_DE
utue.publikation.fakultaet 6 de_DE
utue.artikel.ppn 1784476749 de_DE


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige