Praxisnahe Lerngelegenheiten in der Lehrerbildung : Validierung der simulationsbasierten Lernumgebung DiMaL zur Förderung diagnostischer Kompetenzen von angehenden Mathematiklehrpersonen

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Praxisnahe Lerngelegenheiten in der Lehrerbildung : Validierung der simulationsbasierten Lernumgebung DiMaL zur Förderung diagnostischer Kompetenzen von angehenden Mathematiklehrpersonen

Autor(en): Stürmer, Kathleen; Marczynski, Bernhard; Wecker, Christof; Siebeck, Matthias; Ufer, Stefan
Tübinger Autor(en):
Stürmer, Kathleen
Erscheinungsjahr: 2021
Sprache: Deutsch
Referenz zum Volltext: http://dx.doi.org/10.15496/publikation-52636
Dokumentart: Teil eines Buches
Erschienen in: Vielfältig herausgefordert - Tübingen : Tübingen University Press, 2021
Seitenbereich: 57-69
Verbund-Nachweis: 1752920007
Kommentar: Erscheint auch als Online-Ausgabe
Zur Langanzeige

Das Dokument erscheint in: