Praxisnahe Lerngelegenheiten in der Lehrerbildung : Validierung der simulationsbasierten Lernumgebung DiMaL zur Förderung diagnostischer Kompetenzen von angehenden Mathematiklehrpersonen

DSpace Repository

Praxisnahe Lerngelegenheiten in der Lehrerbildung : Validierung der simulationsbasierten Lernumgebung DiMaL zur Förderung diagnostischer Kompetenzen von angehenden Mathematiklehrpersonen

Author: Stürmer, Kathleen; Marczynski, Bernhard; Wecker, Christof; Siebeck, Matthias; Ufer, Stefan
Tübinger Autor(en):
Stürmer, Kathleen
Issue year: 2021
Language: German
Full text: http://dx.doi.org/10.15496/publikation-52636
Dokumentart: Buch (einzelnes Kapitel)
Published in: Vielfältig herausgefordert - Tübingen : Tübingen University Press, 2021
Page range: 57-69
Reference: 1752920007
Note: Erscheint auch als Online-Ausgabe
Show full item record

This item appears in the following Collection(s)