Ein strukturtheoretisch fundiertes Fortbildungskonzept für Lehrkräfte zum professionellen Umgang mit heterogenen Lerngruppen : Ergebnisse einer Evaluationsstudie

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Baust, Christina de_DE
dc.contributor.author Pachner, Anita de_DE
dc.date.accessioned 2022-02-04T07:41:05Z
dc.date.available 2022-02-04T07:41:05Z
dc.date.issued 2021 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/123968
dc.language.iso de
dc.title Ein strukturtheoretisch fundiertes Fortbildungskonzept für Lehrkräfte zum professionellen Umgang mit heterogenen Lerngruppen : Ergebnisse einer Evaluationsstudie de_DE
dc.type BookPart de_DE
utue.kommentar.intern Erscheint auch als, Online-Ausgabe, Baust, Christina, Ein strukturtheoretisch fundiertes Fortbildungskonzept für Lehrkräfte zum professionellen Umgang mit heterogenen Lerngruppen, 2021, de_DE
utue.personen.pnd Pachner, Anita/31283067X de_DE
utue.publikation.seiten 287-302 de_DE
utue.personen.roh Baust, Christina de_DE
utue.personen.roh Pachner, Anita de_DE
utue.publikation.buchdesbeitrags Vielfältig herausgefordert - Tübingen : Tübingen University Press, 2021 de_DE
utue.titel.verfasserangabe Christina Baust und Anita Pachner de_DE
utue.publikation.abrufzeichen t043 de_DE
utue.publikation.swbdatum 2201 de_DE
utue.artikel.ppn 1752957806 de_DE


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige