Vielfältig herausgefordert : Forschungs- und Entwicklungsfelder der Lehrerbildung auf dem Prüfstand : Diskurse und Ergebnisse der ersten Förderphase der Qualitätsoffensive Lehrerbildung an der Tübingen School of Education (TÜSE)

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Beck, Nina de_DE
dc.contributor.author Bohl, Thorsten de_DE
dc.date.accessioned 2022-01-14T09:05:32Z
dc.date.available 2022-01-14T09:05:32Z
dc.date.issued 2021 de_DE
dc.identifier.isbn 978-3-947251-29-2 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/122923
dc.language.iso de
dc.publisher Tübingen Tübingen University Press de_DE
dc.relation.ispartofseries Schriftenreihe der Tübinger School of Education ; Band 02 de_DE
dc.relation.uri http://dx.doi.org/10.15496/publikation-52641 de_DE
dc.title Vielfältig herausgefordert : Forschungs- und Entwicklungsfelder der Lehrerbildung auf dem Prüfstand : Diskurse und Ergebnisse der ersten Förderphase der Qualitätsoffensive Lehrerbildung an der Tübingen School of Education (TÜSE) de_DE
dc.type Book de_DE
utue.kommentar.intern Erscheint auch als Online-Ausgabe de_DE
utue.personen.pnd Beck, Nina [HerausgeberIn]/42403557X de_DE
utue.personen.pnd Bohl, Thorsten [HerausgeberIn]/178996947 de_DE
utue.personen.roh Beck, Nina [HerausgeberIn] de_DE
utue.personen.roh Bohl, Thorsten [HerausgeberIn] de_DE
utue.personen.roh Meissner, Sibylle [HerausgeberIn] de_DE
utue.publikation.seitengesamt 302 Seiten de_DE
utue.titel.verfasserangabe Nina Beck, Thorsten Bohl, Sibylle Meissner (Hrsg.) de_DE
utue.publikation.abrufzeichen t043 de_DE
utue.publikation.swbdatum 2112 de_DE
utue.artikel.ppn 175026417X de_DE


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige