Vielfältig herausgefordert : Forschungs- und Entwicklungsfelder der Lehrerbildung auf dem Prüfstand : Diskurse und Ergebnisse der ersten Förderphase der Qualitätsoffensive Lehrerbildung an der Tübingen School of Education (TÜSE)
Autor(en):
|
Beck, Nina [HerausgeberIn]; Bohl, Thorsten [HerausgeberIn]; Meissner, Sibylle [HerausgeberIn]
|
Tübinger Autor(en):
|
|
Erscheinungsjahr:
|
2021
|
Reihe:
|
Schriftenreihe der Tübinger School of Education ; Band 02
|
Verlagsangabe:
|
Tübingen Tübingen University Press
|
Sprache:
|
Deutsch
|
Referenz zum Volltext:
|
http://dx.doi.org/10.15496/publikation-52641
|
ISBN:
|
978-3-947251-29-2
|
Dokumentart:
|
Buch
|
Seitenzahl:
|
302 Seiten
|
Verbund-Nachweis:
|
175026417X
|
Kommentar:
|
Erscheint auch als Online-Ausgabe
|
Zur Langanzeige
|