Vielfältig herausgefordert : Forschungs- und Entwicklungsfelder der Lehrerbildung auf dem Prüfstand : Diskurse und Ergebnisse der ersten Förderphase der Qualitätsoffensive Lehrerbildung an der Tübingen School of Education (TÜSE)

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Vielfältig herausgefordert : Forschungs- und Entwicklungsfelder der Lehrerbildung auf dem Prüfstand : Diskurse und Ergebnisse der ersten Förderphase der Qualitätsoffensive Lehrerbildung an der Tübingen School of Education (TÜSE)

Autor(en): Beck, Nina [HerausgeberIn]; Bohl, Thorsten [HerausgeberIn]; Meissner, Sibylle [HerausgeberIn]
Tübinger Autor(en):
Beck, Nina
Bohl, Thorsten
Erscheinungsjahr: 2021
Reihe: Schriftenreihe der Tübinger School of Education ; Band 02
Verlagsangabe: Tübingen Tübingen University Press
Sprache: Deutsch
Referenz zum Volltext: http://dx.doi.org/10.15496/publikation-52641
ISBN: 978-3-947251-29-2
Dokumentart: Buch
Seitenzahl: 302 Seiten
Verbund-Nachweis: 175026417X
Kommentar: Erscheint auch als Online-Ausgabe
Zur Langanzeige

Das Dokument erscheint in: