Phonembewusstheit nach schriftsprachlichem Input : Entwicklung eines Instruments für angehende Primarschullehrkräfte

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Wagner, Wolfgang
dc.date.accessioned 2021-12-14T10:19:49Z
dc.date.available 2021-12-14T10:19:49Z
dc.date.issued 2021
dc.identifier.issn 2190-622X
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/121738
dc.language.iso de de_DE
dc.publisher Hogrefe Verlag de_DE
dc.relation.uri http://dx.doi.org/10.1026/0012-1924/a000272 de_DE
dc.subject.ddc 150 de_DE
dc.title Phonembewusstheit nach schriftsprachlichem Input : Entwicklung eines Instruments für angehende Primarschullehrkräfte de_DE
dc.title.alternative Phonemic Awareness after Written Input: Development of an Instrument for Prospective Elementary School Teachers de_DE
dc.type Article de_DE
utue.quellen.id 20210824232002_00504
utue.publikation.seiten 149-160 de_DE
utue.personen.roh Berendes, Karin
utue.personen.roh Wagner, Wolfgang
utue.personen.roh Boehme, Richard
dcterms.isPartOf.ZSTitelID Diagnostica de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Issue 3 de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Volume 67 de_DE
utue.fakultaet 06 Wirtschafts- und sozialwissenschaftliche Fakultät de_DE


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige