Overcoming ethos-ethics in teacher education? : Ethos-ethics as the unfulfilled project of modern pedagogy

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Harant, Martin de_DE
dc.contributor.author Schreiber, Felix de_DE
dc.date.accessioned 2021-11-02T14:32:32Z
dc.date.available 2021-11-02T14:32:32Z
dc.date.issued 2021 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/120285
dc.language.iso en
dc.relation.uri https://doi.org/10.1007/978-3-030-73644-6_4 de_DE
dc.title Overcoming ethos-ethics in teacher education? : Ethos-ethics as the unfulfilled project of modern pedagogy de_DE
dc.type BookPart de_DE
utue.personen.pnd Harant, Martin/307651215 de_DE
utue.publikation.seiten 37-50 de_DE
utue.personen.roh Harant, Martin de_DE
utue.personen.roh Schreiber, Felix de_DE
utue.publikation.buchdesbeitrags The International Handbook of Teacher Ethos - 1st ed. 2021. - Cham : Springer International Publishing, 2021 de_DE
utue.titel.verfasserangabe Martin Harant and Felix Schreiber de_DE
utue.publikation.abrufzeichen o043 de_DE
utue.publikation.swbdatum 2110 de_DE
utue.artikel.ppn 1773176161 de_DE


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige