Kontexturale Schulentwicklungsforschung : ein Vorschlag zur Beobachtung reflexiver Verschränkungen schulischer Aushandlungsprozesse

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Goldmann, Daniel de_DE
dc.date.accessioned 2021-11-02T14:32:32Z
dc.date.available 2021-11-02T14:32:32Z
dc.date.issued 2021 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/120283
dc.language.iso de
dc.title Kontexturale Schulentwicklungsforschung : ein Vorschlag zur Beobachtung reflexiver Verschränkungen schulischer Aushandlungsprozesse de_DE
dc.title.alternative Contextural research on school improvement : a proposal for the observation of reflexive entanglements of negotiation processes in schools de_DE
dc.type BookPart de_DE
utue.personen.pnd Goldmann, Daniel/480898634 de_DE
utue.publikation.seiten 37-55 de_DE
utue.personen.roh Goldmann, Daniel de_DE
utue.publikation.buchdesbeitrags Die Dokumentarische Methode in der Schulentwicklungsforschung - 1st, New ed. - Münster : Waxmann, 2021 de_DE
utue.titel.verfasserangabe Daniel Goldmann de_DE
utue.publikation.abrufzeichen o043 de_DE
utue.publikation.swbdatum 2110 de_DE
utue.artikel.ppn 1773378899 de_DE


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige