dc.contributor.author |
Goldmann, Daniel |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2021-11-02T14:32:32Z |
|
dc.date.available |
2021-11-02T14:32:32Z |
|
dc.date.issued |
2021 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/120283 |
|
dc.language.iso |
de |
|
dc.title |
Kontexturale Schulentwicklungsforschung : ein Vorschlag zur Beobachtung reflexiver Verschränkungen schulischer Aushandlungsprozesse |
de_DE |
dc.title.alternative |
Contextural research on school improvement : a proposal for the observation of reflexive entanglements of negotiation processes in schools |
de_DE |
dc.type |
BookPart |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Goldmann, Daniel/480898634 |
de_DE |
utue.publikation.seiten |
37-55 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Goldmann, Daniel |
de_DE |
utue.publikation.buchdesbeitrags |
Die Dokumentarische Methode in der Schulentwicklungsforschung - 1st, New ed. - Münster : Waxmann, 2021 |
de_DE |
utue.titel.verfasserangabe |
Daniel Goldmann |
de_DE |
utue.publikation.abrufzeichen |
o043 |
de_DE |
utue.publikation.swbdatum |
2110 |
de_DE |
utue.artikel.ppn |
1773378899 |
de_DE |