The power of feedback and reflection: Testing an online scenario-based learning intervention for student teachers

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Bardach, Lisa
dc.date.accessioned 2021-10-28T10:25:44Z
dc.date.available 2021-10-28T10:25:44Z
dc.date.issued 2021
dc.identifier.issn 1873-782X
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/120210
dc.language.iso en de_DE
dc.publisher Pergamon - Elsevier Science Ltd de_DE
dc.relation.uri http://dx.doi.org/10.1016/j.compedu.2021.104194 de_DE
dc.subject.ddc 004 de_DE
dc.subject.ddc 370 de_DE
dc.title The power of feedback and reflection: Testing an online scenario-based learning intervention for student teachers de_DE
dc.type Article de_DE
utue.quellen.id 20210824232002_00151
utue.personen.roh Bardach, Lisa
utue.personen.roh Klassen, Robert M.
utue.personen.roh Durksen, Tracy L.
utue.personen.roh Rushby, Jade V.
utue.personen.roh Bostwick, Keiko C. P.
utue.personen.roh Sheridan, Lynn
dcterms.isPartOf.ZSTitelID Computers & Education de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Issue Article 104194 de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Volume 169 de_DE
utue.fakultaet 06 Wirtschafts- und sozialwissenschaftliche Fakultät de_DE


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige