Kompetenz, Performanz, soziale Teilhabe : sozialpädagogische Perspektiven auf ein bildungstheoretisches Konstrukt

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Kompetenz, Performanz, soziale Teilhabe : sozialpädagogische Perspektiven auf ein bildungstheoretisches Konstrukt

Autor(en): Faas, Stefan [Hrsg.]; Bauer, Petra [Hrsg.]; Treptow, Rainer [Hrsg.]
Tübinger Autor(en):
Faas, Stefan
Bauer, Petra
Treptow, Rainer
Erscheinungsjahr: 2014
Reihe: Forschung und Entwicklung in der Erziehungswissenschaft
Verlagsangabe: Wiesbaden Springer VS
Sprache: Deutsch
Englisch
Referenz zum Volltext: https://doi.org/10.1007/978-3-531-19855-2
ISBN: 978-3-531-19854-5
DDC-Klassifikation: 360 - Soziale Probleme, Sozialdienste, Versicherungen
Schlagworte: Sozialpädagogik
Handlungskompetenz
Dokumentart: Buch
Seitenzahl: 222 S.
Verbund-Nachweis: 770429092
394569865
Zur Langanzeige

Das Dokument erscheint in: