Zwölf Jahre "Visible Learning" im wissenschaftlichen Diskurs : eine Zwischenbilanz zur Hattie-Studie

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Cramer, Colin de_DE
dc.date.accessioned 2021-10-08T06:08:59Z
dc.date.available 2021-10-08T06:08:59Z
dc.date.issued 2021 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/119451
dc.language.iso de
dc.title Zwölf Jahre "Visible Learning" im wissenschaftlichen Diskurs : eine Zwischenbilanz zur Hattie-Studie de_DE
dc.type Article de_DE
utue.personen.pnd Cramer, Colin/306630567 de_DE
utue.publikation.seiten 393-408 de_DE
utue.personen.roh Cramer, Colin de_DE
dcterms.isPartOf.ZSTitelID Pädagogische Rundschau <Frankfurt, Main> - Berlin : Peter Lang, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 1947 de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Issue 4 de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Volume volume:75 de_DE
utue.titel.verfasserangabe Colin Cramer de_DE
utue.publikation.abrufzeichen t043 de_DE
utue.publikation.swbdatum 2109 de_DE
utue.artikel.ppn 1771638397 de_DE


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige