dc.contributor.author |
Cramer, Colin |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2021-10-08T06:08:59Z |
|
dc.date.available |
2021-10-08T06:08:59Z |
|
dc.date.issued |
2021 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/119451 |
|
dc.language.iso |
de |
|
dc.title |
Zwölf Jahre "Visible Learning" im wissenschaftlichen Diskurs : eine Zwischenbilanz zur Hattie-Studie |
de_DE |
dc.type |
Article |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Cramer, Colin/306630567 |
de_DE |
utue.publikation.seiten |
393-408 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Cramer, Colin |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZSTitelID |
Pädagogische Rundschau <Frankfurt, Main> - Berlin : Peter Lang, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 1947 |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZS-Issue |
4 |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZS-Volume |
volume:75 |
de_DE |
utue.titel.verfasserangabe |
Colin Cramer |
de_DE |
utue.publikation.abrufzeichen |
t043 |
de_DE |
utue.publikation.swbdatum |
2109 |
de_DE |
utue.artikel.ppn |
1771638397 |
de_DE |