| dc.contributor.author | Cramer, Colin | de_DE | 
| dc.date.accessioned | 2021-10-08T06:08:59Z |  | 
| dc.date.available | 2021-10-08T06:08:59Z |  | 
| dc.date.issued | 2021 | de_DE | 
| dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/10900/119450 |  | 
| dc.language.iso | de |  | 
| dc.title | Beanspruchung und Achtsamkeit im Referendariat : theoretische Einbettung des Konzepts Achtsamkeit in den Diskurs zur Beanspruchung in der Lehrerbildung | de_DE | 
| dc.type | Article | de_DE | 
| utue.personen.pnd | Cramer, Colin/306630567 | de_DE | 
| utue.publikation.seiten | 425-436 | de_DE | 
| utue.personen.roh | Beuchel, Philipp | de_DE | 
| utue.personen.roh | Cramer, Colin | de_DE | 
| dcterms.isPartOf.ZSTitelID | Pädagogische Rundschau <Frankfurt, Main> - Berlin : Peter Lang, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 1947 | de_DE | 
| dcterms.isPartOf.ZS-Issue | 4 | de_DE | 
| dcterms.isPartOf.ZS-Volume | volume:75 | de_DE | 
| utue.titel.verfasserangabe | Philipp Beuchel/Colin Cramer | de_DE | 
| utue.publikation.abrufzeichen | t043 | de_DE | 
| utue.publikation.swbdatum | 2109 | de_DE | 
| utue.artikel.ppn | 1771638672 | de_DE |