Beanspruchung und Achtsamkeit im Referendariat : theoretische Einbettung des Konzepts Achtsamkeit in den Diskurs zur Beanspruchung in der Lehrerbildung

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dc.contributor.author Cramer, Colin de_DE
dc.date.accessioned 2021-10-08T06:08:59Z
dc.date.available 2021-10-08T06:08:59Z
dc.date.issued 2021 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/119450
dc.language.iso de
dc.title Beanspruchung und Achtsamkeit im Referendariat : theoretische Einbettung des Konzepts Achtsamkeit in den Diskurs zur Beanspruchung in der Lehrerbildung de_DE
dc.type Artikel de_DE
utue.personen.pnd Cramer, Colin/306630567 de_DE
utue.publikation.seiten 425-436 de_DE
utue.personen.roh Beuchel, Philipp de_DE
utue.personen.roh Cramer, Colin de_DE
dcterms.isPartOf.ZSTitelID Pädagogische Rundschau <Frankfurt, Main> - Berlin : Peter Lang, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 1947 de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Issue 4 de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Volume volume:75 de_DE
utue.titel.verfasserangabe Philipp Beuchel/Colin Cramer de_DE
utue.publikation.abrufzeichen t043 de_DE
utue.publikation.swbdatum 2109 de_DE
utue.artikel.ppn 1771638672 de_DE


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