dc.contributor.author |
Cramer, Colin |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2021-10-08T06:08:59Z |
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dc.date.available |
2021-10-08T06:08:59Z |
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dc.date.issued |
2021 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/119450 |
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dc.language.iso |
de |
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dc.title |
Beanspruchung und Achtsamkeit im Referendariat : theoretische Einbettung des Konzepts Achtsamkeit in den Diskurs zur Beanspruchung in der Lehrerbildung |
de_DE |
dc.type |
Article |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Cramer, Colin/306630567 |
de_DE |
utue.publikation.seiten |
425-436 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Beuchel, Philipp |
de_DE |
utue.personen.roh |
Cramer, Colin |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZSTitelID |
Pädagogische Rundschau <Frankfurt, Main> - Berlin : Peter Lang, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 1947 |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZS-Issue |
4 |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZS-Volume |
volume:75 |
de_DE |
utue.titel.verfasserangabe |
Philipp Beuchel/Colin Cramer |
de_DE |
utue.publikation.abrufzeichen |
t043 |
de_DE |
utue.publikation.swbdatum |
2109 |
de_DE |
utue.artikel.ppn |
1771638672 |
de_DE |