dc.contributor.author |
Engelmann, Sebastian |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2021-09-13T10:12:53Z |
|
dc.date.available |
2021-09-13T10:12:53Z |
|
dc.date.issued |
2019 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/118844 |
|
dc.language.iso |
de |
|
dc.relation.uri |
https://www.degruyter.com/view/journals/zpt/71/2/article-p131.xml |
de_DE |
dc.relation.uri |
https://doi.org/10.1515/zpt-2019-0018 |
de_DE |
dc.title |
Konflikt als Movens – Chancen für Schule, Religion und Demokratie |
de_DE |
dc.type |
Article |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Engelmann, Sebastian/500110506 |
de_DE |
utue.publikation.seiten |
131-141 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Engelmann, Sebastian |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZSTitelID |
Zeitschrift für Pädagogik und Theologie - Berlin : de Gruyter |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZS-Issue |
2 |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZS-Volume |
71 |
de_DE |
utue.titel.verfasserangabe |
Sebastian Engelmann |
de_DE |
utue.publikation.abrufzeichen |
o043 |
de_DE |
utue.publikation.swbdatum |
2108 |
de_DE |
utue.artikel.ppn |
173521759X |
de_DE |