What role does instructional quality play for elementary school children’s science competence? : a focus on students at risk

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Fauth, Benjamin de_DE
dc.date.accessioned 2021-07-06T11:22:43Z
dc.date.available 2021-07-06T11:22:43Z
dc.date.issued 2016 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/116667
dc.language.iso en
dc.relation.uri https://www.waxmann.com/artikelART102849 de_DE
dc.title What role does instructional quality play for elementary school children’s science competence? : a focus on students at risk de_DE
dc.title.alternative Zur Bedeutung von Unterrichtsqualität für die naturwissenschaftliche Kompetenz von Grundschulkindern : ein Fokus auf Kinder mit ungünstigen Lernvoraussetzungen de_DE
dc.type Article de_DE
utue.personen.pnd Kunter, Mareike/186473583 de_DE
utue.personen.pnd Fauth, Benjamin/429890540 de_DE
utue.personen.pnd Büttner, Gerhard/297717189 de_DE
utue.personen.pnd Hardy, Ilonca/501855947 de_DE
utue.personen.pnd Hertel, Silke/300126867 de_DE
utue.publikation.seiten 66-89 de_DE
utue.personen.roh Decristan, Jasmin de_DE
utue.personen.roh Kunter, Mareike de_DE
utue.personen.roh Fauth, Benjamin de_DE
utue.personen.roh Büttner, Gerhard de_DE
utue.personen.roh Hardy, Ilonca de_DE
utue.personen.roh Hertel, Silke de_DE
dcterms.isPartOf.ZSTitelID Journal for educational research online - Münster : Waxmann de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Issue 1 de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Volume 8 de_DE
utue.publikation.seitengesamt 24 de_DE
utue.titel.verfasserangabe Jasmin Decristan, Mareike Kunter, Benjamin Fauth, Gerhard Büttner, Ilonca Hardy & Silke Hertel de_DE
utue.publikation.abrufzeichen o043 de_DE
utue.publikation.swbdatum 2106 de_DE
utue.artikel.ppn 1560873566 de_DE


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige