dc.contributor |
Hector-Institut für Empirische Bildungsforschung |
de_DE |
dc.contributor.author |
Göllner, Richard |
de_DE |
dc.contributor.author |
Meurers, Walt Detmar |
de_DE |
dc.contributor.author |
Wagner, Wolfgang |
de_DE |
dc.contributor.author |
Berendes, Karin |
de_DE |
dc.contributor.author |
Nagengast, Benjamin |
de_DE |
dc.contributor.author |
Trautwein, Ulrich |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2021-07-06T11:22:40Z |
|
dc.date.available |
2021-07-06T11:22:40Z |
|
dc.date.issued |
2018 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/116655 |
|
dc.language.iso |
de |
|
dc.publisher |
Tübingen : Universität Tübingen |
de_DE |
dc.relation.uri |
https://doi.org/10.2314/GBV:1047305526 |
de_DE |
dc.title |
Sprachliche Komplexitätsmerkmale von Fragebogenitems: Bedeutung für die psychometrische Qualität von Unterrichtsbeurteilungen aus Schülersicht und die Vorhersage des Lernerfolgs in Large-Scale-Assessments : Schlussbericht : Projektlaufzeit: 01.07.2015-31.12.2017 |
de_DE |
dc.title.alternative |
The linguistic complexity of survey items to assess student ratings of teaching quality : its impact on the psychometric quality of ratings and the prediction of students learning in German large-scale studies |
de_DE |
dc.type |
Book |
de_DE |
utue.kommentar.intern |
Erscheint auch als Druck-Ausgabe |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Göllner, Richard/408759712 |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Meurers, Walt Detmar/18261929X |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Berendes, Karin/346881145 |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Nagengast, Benjamin/309977916 |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Trautwein, Ulrich/185988199 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Göllner, Richard |
de_DE |
utue.personen.roh |
Meurers, Walt Detmar |
de_DE |
utue.personen.roh |
Wagner, Wolfgang |
de_DE |
utue.personen.roh |
Berendes, Karin |
de_DE |
utue.personen.roh |
Nagengast, Benjamin |
de_DE |
utue.personen.roh |
Trautwein, Ulrich |
de_DE |
utue.publikation.seitengesamt |
1 Online-Ressource (24 Seiten, 1.110 KB) |
de_DE |
utue.titel.verfasserangabe |
Dr. Richard Göllner, Universität Tübingen, Hector-Institut für Empirische Bildungsforschung; Prof. Dr. Detmar Meurers, Universität Tübingen, Seminar für Sprachwissenschaft; Dr. Wolfgang Wagner, Universität Tübingen, Hector-Institut für Empirische Bildungsforschung; Dr. Karin Berendes, Universität Tübingen, Hector-Institut für Empirische Bildungsforschung; Prof. Dr. Benjamin Nagengast, Universität Tübingen, Hector-Institut für Empirische Bildungsforschung; Prof. Dr. Ulrich Trautwein, Universität Tübingen, Hector-Institut für Empirische Bildungsforschung |
de_DE |
utue.publikation.abrufzeichen |
o043 |
de_DE |
utue.publikation.swbdatum |
2106 |
de_DE |
utue.artikel.ppn |
1047305526 |
de_DE |