Sprachliche Komplexitätsmerkmale von Fragebogenitems: Bedeutung für die psychometrische Qualität von Unterrichtsbeurteilungen aus Schülersicht und die Vorhersage des Lernerfolgs in Large-Scale-Assessments : Schlussbericht : Projektlaufzeit: 01.07.2015-31.12.2017

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor Hector-Institut für Empirische Bildungsforschung de_DE
dc.contributor.author Göllner, Richard de_DE
dc.contributor.author Meurers, Walt Detmar de_DE
dc.contributor.author Wagner, Wolfgang de_DE
dc.contributor.author Berendes, Karin de_DE
dc.contributor.author Nagengast, Benjamin de_DE
dc.contributor.author Trautwein, Ulrich de_DE
dc.date.accessioned 2021-07-06T11:22:40Z
dc.date.available 2021-07-06T11:22:40Z
dc.date.issued 2018 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/116655
dc.language.iso de
dc.publisher Tübingen : Universität Tübingen de_DE
dc.relation.uri https://doi.org/10.2314/GBV:1047305526 de_DE
dc.title Sprachliche Komplexitätsmerkmale von Fragebogenitems: Bedeutung für die psychometrische Qualität von Unterrichtsbeurteilungen aus Schülersicht und die Vorhersage des Lernerfolgs in Large-Scale-Assessments : Schlussbericht : Projektlaufzeit: 01.07.2015-31.12.2017 de_DE
dc.title.alternative The linguistic complexity of survey items to assess student ratings of teaching quality : its impact on the psychometric quality of ratings and the prediction of students learning in German large-scale studies de_DE
dc.type Book de_DE
utue.kommentar.intern Erscheint auch als Druck-Ausgabe de_DE
utue.personen.pnd Göllner, Richard/408759712 de_DE
utue.personen.pnd Meurers, Walt Detmar/18261929X de_DE
utue.personen.pnd Berendes, Karin/346881145 de_DE
utue.personen.pnd Nagengast, Benjamin/309977916 de_DE
utue.personen.pnd Trautwein, Ulrich/185988199 de_DE
utue.personen.roh Göllner, Richard de_DE
utue.personen.roh Meurers, Walt Detmar de_DE
utue.personen.roh Wagner, Wolfgang de_DE
utue.personen.roh Berendes, Karin de_DE
utue.personen.roh Nagengast, Benjamin de_DE
utue.personen.roh Trautwein, Ulrich de_DE
utue.publikation.seitengesamt 1 Online-Ressource (24 Seiten, 1.110 KB) de_DE
utue.titel.verfasserangabe Dr. Richard Göllner, Universität Tübingen, Hector-Institut für Empirische Bildungsforschung; Prof. Dr. Detmar Meurers, Universität Tübingen, Seminar für Sprachwissenschaft; Dr. Wolfgang Wagner, Universität Tübingen, Hector-Institut für Empirische Bildungsforschung; Dr. Karin Berendes, Universität Tübingen, Hector-Institut für Empirische Bildungsforschung; Prof. Dr. Benjamin Nagengast, Universität Tübingen, Hector-Institut für Empirische Bildungsforschung; Prof. Dr. Ulrich Trautwein, Universität Tübingen, Hector-Institut für Empirische Bildungsforschung de_DE
utue.publikation.abrufzeichen o043 de_DE
utue.publikation.swbdatum 2106 de_DE
utue.artikel.ppn 1047305526 de_DE


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige