Sprachliche Komplexitätsmerkmale von Fragebogenitems: Bedeutung für die psychometrische Qualität von Unterrichtsbeurteilungen aus Schülersicht und die Vorhersage des Lernerfolgs in Large-Scale-Assessments : Schlussbericht : Projektlaufzeit: 01.07.2015-31.12.2017

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Sprachliche Komplexitätsmerkmale von Fragebogenitems: Bedeutung für die psychometrische Qualität von Unterrichtsbeurteilungen aus Schülersicht und die Vorhersage des Lernerfolgs in Large-Scale-Assessments : Schlussbericht : Projektlaufzeit: 01.07.2015-31.12.2017

Autor(en): Göllner, Richard; Meurers, Walt Detmar; Wagner, Wolfgang; Berendes, Karin; Nagengast, Benjamin; Trautwein, Ulrich
Tübinger Autor(en):
Göllner, Richard
Meurers, Walt Detmar
Wagner, Wolfgang
Berendes, Karin
Nagengast, Benjamin
Trautwein, Ulrich
Sonstige Beteiligte: Hector-Institut für Empirische Bildungsforschung
Paralleltitel: The linguistic complexity of survey items to assess student ratings of teaching quality : its impact on the psychometric quality of ratings and the prediction of students learning in German large-scale studies
Erscheinungsjahr: 2018
Verlagsangabe: Tübingen : Universität Tübingen
Sprache: Deutsch
Referenz zum Volltext: https://doi.org/10.2314/GBV:1047305526
Dokumentart: Buch
Seitenzahl: 1 Online-Ressource (24 Seiten, 1.110 KB)
Verbund-Nachweis: 1047305526
Kommentar: Erscheint auch als Druck-Ausgabe
Zur Langanzeige

Das Dokument erscheint in: