Sprachliche Komplexitätsmerkmale von Fragebogenitems: Bedeutung für die psychometrische Qualität von Unterrichtsbeurteilungen aus Schülersicht und die Vorhersage des Lernerfolgs in Large-Scale-Assessments : Schlussbericht : Projektlaufzeit: 01.07.2015-31.12.2017
Autor(en):
|
Göllner, Richard; Meurers, Walt Detmar; Wagner, Wolfgang; Berendes, Karin; Nagengast, Benjamin; Trautwein, Ulrich
|
Tübinger Autor(en):
|
|
Sonstige Beteiligte:
|
Hector-Institut für Empirische Bildungsforschung
|
Paralleltitel:
|
The linguistic complexity of survey items to assess student ratings of teaching quality : its impact on the psychometric quality of ratings and the prediction of students learning in German large-scale studies
|
Erscheinungsjahr:
|
2018
|
Verlagsangabe:
|
Tübingen : Universität Tübingen
|
Sprache:
|
Deutsch
|
Referenz zum Volltext:
|
https://doi.org/10.2314/GBV:1047305526
|
Dokumentart:
|
Buch
|
Seitenzahl:
|
1 Online-Ressource (24 Seiten, 1.110 KB)
|
Verbund-Nachweis:
|
1047305526
|
Kommentar:
|
Erscheint auch als Druck-Ausgabe
|
Zur Langanzeige
|