dc.contributor.author |
Stanik, Tim |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2021-07-06T11:22:36Z |
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dc.date.available |
2021-07-06T11:22:36Z |
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dc.date.issued |
2020 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/116643 |
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dc.language.iso |
de |
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dc.title |
Theoretische Begründungen und empirische Erfassbarkeit von Teilnehmerorientierung in der institutionalisierten Erwachsenenbildung |
de_DE |
dc.type |
BookPart |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Stanik, Tim/425329615 |
de_DE |
utue.publikation.seiten |
341-352 |
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utue.personen.roh |
Stanik, Tim |
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utue.personen.roh |
Fritsch, Lisa Marie |
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utue.publikation.buchdesbeitrags |
Erwachsenenbildung und Lernen in Zeiten Von Globalisierung, Transformation und Entgrenzung - Opladen : Verlag Barbara Budrich, 2020 |
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utue.titel.verfasserangabe |
Tim Stanik, Lisa Marie Fritsch |
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utue.publikation.abrufzeichen |
o043 |
de_DE |
utue.publikation.swbdatum |
2106 |
de_DE |
utue.artikel.ppn |
1760374865 |
de_DE |