dc.contributor.author |
Fütterer, Tim |
de_DE |
dc.contributor.author |
Hoch, Emely |
de_DE |
dc.contributor.author |
Stürmer, Kathleen |
de_DE |
dc.contributor.author |
Lachner, Andreas |
de_DE |
dc.contributor.author |
Fischer, Christian |
de_DE |
dc.contributor.author |
Scheiter, Katharina |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2021-07-06T11:22:32Z |
|
dc.date.available |
2021-07-06T11:22:32Z |
|
dc.date.issued |
2021 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/116632 |
|
dc.language.iso |
de |
|
dc.relation.uri |
https://doi.org/10.1007/s11618-021-01013-8 |
de_DE |
dc.title |
Was bewegt Lehrpersonen während der Schulschließungen? : eine Analyse der Kommunikation im Twitter-Lehrerzimmer über Chancen und Herausforderungen digitalen Unterrichts |
de_DE |
dc.title.alternative |
Concerns of teachers during school closings : analyzing communication in the twitter-lehrerzimmer regarding opportunities and challenges of digital teaching |
de_DE |
dc.type |
Article |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Fütterer, Tim/513826289 |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Stürmer, Kathleen/470351896 |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Lachner, Andreas/443298653 |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Scheiter, Katharina/497093650 |
de_DE |
utue.publikation.seiten |
443-477 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Fütterer, Tim |
de_DE |
utue.personen.roh |
Hoch, Emely |
de_DE |
utue.personen.roh |
Stürmer, Kathleen |
de_DE |
utue.personen.roh |
Lachner, Andreas |
de_DE |
utue.personen.roh |
Fischer, Christian |
de_DE |
utue.personen.roh |
Scheiter, Katharina |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZSTitelID |
Zeitschrift für Erziehungswissenschaft - Berlin : Springer |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZS-Issue |
2 |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZS-Volume |
24 |
de_DE |
utue.titel.verfasserangabe |
Tim Fütterer, Emely Hoch, Kathleen Stürmer, Andreas Lachner, Christian Fischer, Katharina Scheiter |
de_DE |
utue.publikation.abrufzeichen |
o043 |
de_DE |
utue.publikation.swbdatum |
2106 |
de_DE |
utue.artikel.ppn |
1760918210 |
de_DE |