Was bewegt Lehrpersonen während der Schulschließungen? : eine Analyse der Kommunikation im Twitter-Lehrerzimmer über Chancen und Herausforderungen digitalen Unterrichts
Autor(en):
|
Fütterer, Tim; Hoch, Emely; Stürmer, Kathleen; Lachner, Andreas; Fischer, Christian; Scheiter, Katharina
|
Tübinger Autor(en):
|
|
Paralleltitel:
|
Concerns of teachers during school closings : analyzing communication in the twitter-lehrerzimmer regarding opportunities and challenges of digital teaching
|
Erschienen in:
|
Zeitschrift für Erziehungswissenschaft - Berlin : Springer
(2021), Bd.
24,
H.
2,
S.
443-477
|
Sprache:
|
Deutsch
|
Referenz zum Volltext:
|
https://doi.org/10.1007/s11618-021-01013-8
|
Dokumentart:
|
Wissenschaftlicher Artikel
|
Verbund-Nachweis:
|
1760918210
|
Zur Langanzeige
|