Was bewegt Lehrpersonen während der Schulschließungen? : eine Analyse der Kommunikation im Twitter-Lehrerzimmer über Chancen und Herausforderungen digitalen Unterrichts

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Was bewegt Lehrpersonen während der Schulschließungen? : eine Analyse der Kommunikation im Twitter-Lehrerzimmer über Chancen und Herausforderungen digitalen Unterrichts

Autor(en): Fütterer, Tim; Hoch, Emely; Stürmer, Kathleen; Lachner, Andreas; Fischer, Christian; Scheiter, Katharina
Tübinger Autor(en):
Fütterer, Tim
Hoch, Emely
Stürmer, Kathleen
Lachner, Andreas
Fischer, Christian
Scheiter, Katharina
Paralleltitel: Concerns of teachers during school closings : analyzing communication in the twitter-lehrerzimmer regarding opportunities and challenges of digital teaching
Erschienen in: Zeitschrift für Erziehungswissenschaft - Berlin : Springer (2021), Bd. 24, H. 2, S. 443-477
Sprache: Deutsch
Referenz zum Volltext: https://doi.org/10.1007/s11618-021-01013-8
Dokumentart: Wissenschaftlicher Artikel
Verbund-Nachweis: 1760918210
Zur Langanzeige

Das Dokument erscheint in: