Was bewegt Lehrpersonen während der Schulschließungen? : eine Analyse der Kommunikation im Twitter-Lehrerzimmer über Chancen und Herausforderungen digitalen Unterrichts

DSpace Repository

Was bewegt Lehrpersonen während der Schulschließungen? : eine Analyse der Kommunikation im Twitter-Lehrerzimmer über Chancen und Herausforderungen digitalen Unterrichts

Author: Fütterer, Tim; Hoch, Emely; Stürmer, Kathleen; Lachner, Andreas; Fischer, Christian; Scheiter, Katharina
Tübinger Autor(en):
Fütterer, Tim
Hoch, Emely
Stürmer, Kathleen
Lachner, Andreas
Fischer, Christian
Scheiter, Katharina
Alternative Title: Concerns of teachers during school closings : analyzing communication in the twitter-lehrerzimmer regarding opportunities and challenges of digital teaching
Published in: Zeitschrift für Erziehungswissenschaft - Berlin : Springer (2021), Bd. 24, H. 2, S. 443-477
Language: German
Full text: https://doi.org/10.1007/s11618-021-01013-8
Dokumentart: Article
Reference: 1760918210
Show full item record

This item appears in the following Collection(s)