Bedeutung bildungsbiografischer Zäsuren für die Weiterbildungsbeteiligung älterer Erwerbstätiger

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dc.contributor.author Schmidt-Hertha, Bernhard de_DE
dc.contributor.author Müller, Margaretha de_DE
dc.date.accessioned 2021-05-04T11:15:35Z
dc.date.available 2021-05-04T11:15:35Z
dc.date.issued 2016 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/114858
dc.language.iso de
dc.relation.uri http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:0035-bwp-16332-6 de_DE
dc.title Bedeutung bildungsbiografischer Zäsuren für die Weiterbildungsbeteiligung älterer Erwerbstätiger de_DE
dc.type Artikel de_DE
utue.personen.pnd Schmidt-Hertha, Bernhard/309568390 de_DE
utue.personen.pnd Müller, Margaretha/477102875 de_DE
utue.publikation.seiten 32-35 de_DE
utue.personen.roh Schmidt-Hertha, Bernhard de_DE
utue.personen.roh Müller, Margaretha de_DE
dcterms.isPartOf.ZSTitelID Berufsbildung in Wissenschaft und Praxis - Stuttgart : Steiner de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Issue 3 de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Volume 45 de_DE
utue.titel.verfasserangabe Bernhard Schmidt-Hertha, Margaretha Müller de_DE
utue.publikation.abrufzeichen o043 de_DE
utue.publikation.swbdatum 2104 de_DE
utue.artikel.ppn 1756017689 de_DE


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