Ergebnisse zur forschungsbasierten Entwicklung, Implementation, Evaluation und Weiterentwicklung eines Fortbildungsangebotes für Lehrkräfte zum "Professionellen Umgang mit heterogenen Lerngruppen"

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Ergebnisse zur forschungsbasierten Entwicklung, Implementation, Evaluation und Weiterentwicklung eines Fortbildungsangebotes für Lehrkräfte zum "Professionellen Umgang mit heterogenen Lerngruppen"

Autor(en): Baust, Christina; Pachner, Anita
Tübinger Autor(en):
Baust, Christina
Pachner, Anita
Erschienen in: Journal für Psychologie - Giessen : Psychosozial-Verl. (2019), Bd. 27, H. 2, S. 263-287
Sprache: Deutsch
Referenz zum Volltext: https://doi.org/10.30820/0942-2285-2019-2-263
Dokumentart: Wissenschaftlicher Artikel
Verbund-Nachweis: 1755921020
Zur Langanzeige

Das Dokument erscheint in: