dc.contributor.author |
Goldmann, Daniel |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2021-04-13T07:47:34Z |
|
dc.date.available |
2021-04-13T07:47:34Z |
|
dc.date.issued |
2021 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/114163 |
|
dc.language.iso |
de |
|
dc.relation.uri |
https://doi.org/10.3224/84742434 |
de_DE |
dc.title |
Formen der unterrichtlichen Inklusion = Qualitäten der Inklusion? : Zur differenzierten Beobachtung und Bewertung inklusiver Subjektivierungen |
de_DE |
dc.type |
BookPart |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Goldmann, Daniel/480898634 |
de_DE |
utue.publikation.seiten |
206-218 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Goldmann, Daniel |
de_DE |
utue.publikation.buchdesbeitrags |
Inklusionsforschung zwischen Normativität und Empirie - Opladen : Verlag Barbara Budrich, 2021 |
de_DE |
utue.titel.verfasserangabe |
Daniel Goldmann |
de_DE |
utue.publikation.abrufzeichen |
t043 |
de_DE |
utue.publikation.swbdatum |
2103 |
de_DE |
utue.artikel.ppn |
1751484556 |
de_DE |