Formen der unterrichtlichen Inklusion = Qualitäten der Inklusion? : Zur differenzierten Beobachtung und Bewertung inklusiver Subjektivierungen

DSpace Repository

Show simple item record

dc.contributor.author Goldmann, Daniel de_DE
dc.date.accessioned 2021-04-13T07:47:34Z
dc.date.available 2021-04-13T07:47:34Z
dc.date.issued 2021 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/114163
dc.language.iso de
dc.relation.uri https://doi.org/10.3224/84742434 de_DE
dc.title Formen der unterrichtlichen Inklusion = Qualitäten der Inklusion? : Zur differenzierten Beobachtung und Bewertung inklusiver Subjektivierungen de_DE
dc.type BookPart de_DE
utue.personen.pnd Goldmann, Daniel/480898634 de_DE
utue.publikation.seiten 206-218 de_DE
utue.personen.roh Goldmann, Daniel de_DE
utue.publikation.buchdesbeitrags Inklusionsforschung zwischen Normativität und Empirie - Opladen : Verlag Barbara Budrich, 2021 de_DE
utue.titel.verfasserangabe Daniel Goldmann de_DE
utue.publikation.abrufzeichen t043 de_DE
utue.publikation.swbdatum 2103 de_DE
utue.artikel.ppn 1751484556 de_DE


Files in this item

Files Size Format View

There are no files associated with this item.

This item appears in the following Collection(s)

Show simple item record