Von sozialer Exklusivität und „sozialem Sprengstoff" : Perspektiven von Lehr- und Leitungskräften auf Differenz und Ungleichheit in der Ausbildung von Erzieher_innen

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Landhäußer, Sandra de_DE
dc.date.accessioned 2021-04-13T07:47:33Z
dc.date.available 2021-04-13T07:47:33Z
dc.date.issued 2021 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/114162
dc.language.iso de
dc.title Von sozialer Exklusivität und „sozialem Sprengstoff" : Perspektiven von Lehr- und Leitungskräften auf Differenz und Ungleichheit in der Ausbildung von Erzieher_innen de_DE
dc.title.alternative On social exclusivity and "social explosives" : views about difference and inequality in early childhood teacher education de_DE
dc.type Article de_DE
utue.personen.pnd Landhäußer, Sandra/282696032 de_DE
utue.publikation.seiten 22-35 de_DE
utue.personen.roh Kuhn, Melanie de_DE
utue.personen.roh Landhäußer, Sandra de_DE
dcterms.isPartOf.ZSTitelID Diskurs Kindheits- und Jugendforschung - Leverkusen : Budrich de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Issue 1 de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Volume 16 de_DE
utue.titel.verfasserangabe Melanie Kuhn, Sandra Landhäußer de_DE
utue.publikation.abrufzeichen t043 de_DE
utue.publikation.swbdatum 2103 de_DE
utue.artikel.ppn 1752629116 de_DE


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige