Von sozialer Exklusivität und „sozialem Sprengstoff" : Perspektiven von Lehr- und Leitungskräften auf Differenz und Ungleichheit in der Ausbildung von Erzieher_innen

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Von sozialer Exklusivität und „sozialem Sprengstoff" : Perspektiven von Lehr- und Leitungskräften auf Differenz und Ungleichheit in der Ausbildung von Erzieher_innen

Autor(en): Kuhn, Melanie; Landhäußer, Sandra
Tübinger Autor(en):
Landhäußer, Sandra
Paralleltitel: On social exclusivity and "social explosives" : views about difference and inequality in early childhood teacher education
Erschienen in: Diskurs Kindheits- und Jugendforschung - Leverkusen : Budrich (2021), Bd. 16, H. 1, S. 22-35
Sprache: Deutsch
Dokumentart: Wissenschaftlicher Artikel
Verbund-Nachweis: 1752629116
Zur Langanzeige

Das Dokument erscheint in: