dc.contributor.author |
Stürmer, Kathleen |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2021-04-07T07:16:10Z |
|
dc.date.available |
2021-04-07T07:16:10Z |
|
dc.date.issued |
2021 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/114062 |
|
dc.language.iso |
de |
|
dc.relation.uri |
https://dx.doi.org/10.15496/publikation-52636 |
de_DE |
dc.title |
Praxisnahe Lerngelegenheiten in der Lehrerbildung : Validierung der simulationsbasierten Lernumgebung DiMaL zur Förderung diagnostischer Kompetenzen von angehenden Mathematiklehrpersonen |
de_DE |
dc.type |
BookPart |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Stürmer, Kathleen/470351896 |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Wecker, Christof/357054644 |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Ufer, Stefan/297602853 |
de_DE |
utue.publikation.seiten |
57-69 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Stürmer, Kathleen |
de_DE |
utue.personen.roh |
Marczynski, Bernhard |
de_DE |
utue.personen.roh |
Wecker, Christof |
de_DE |
utue.personen.roh |
Siebeck, Matthias |
de_DE |
utue.personen.roh |
Ufer, Stefan |
de_DE |
utue.publikation.buchdesbeitrags |
Vielfältig herausgefordert - Tübingen : Tübingen University Press, 2021 |
de_DE |
utue.titel.verfasserangabe |
Kathleen Stürmer, Bernhard Marczynski, Christof Wecker, Matthias Siebeck und Stefan Ufer |
de_DE |
utue.publikation.abrufzeichen |
of08 |
de_DE |
utue.publikation.swbdatum |
2103 |
de_DE |
utue.artikel.ppn |
1752920007 |
de_DE |