Praxisnahe Lerngelegenheiten in der Lehrerbildung : Validierung der simulationsbasierten Lernumgebung DiMaL zur Förderung diagnostischer Kompetenzen von angehenden Mathematiklehrpersonen

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Stürmer, Kathleen de_DE
dc.date.accessioned 2021-04-07T07:16:10Z
dc.date.available 2021-04-07T07:16:10Z
dc.date.issued 2021 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/114062
dc.language.iso de
dc.relation.uri https://dx.doi.org/10.15496/publikation-52636 de_DE
dc.title Praxisnahe Lerngelegenheiten in der Lehrerbildung : Validierung der simulationsbasierten Lernumgebung DiMaL zur Förderung diagnostischer Kompetenzen von angehenden Mathematiklehrpersonen de_DE
dc.type BookPart de_DE
utue.personen.pnd Stürmer, Kathleen/470351896 de_DE
utue.personen.pnd Wecker, Christof/357054644 de_DE
utue.personen.pnd Ufer, Stefan/297602853 de_DE
utue.publikation.seiten 57-69 de_DE
utue.personen.roh Stürmer, Kathleen de_DE
utue.personen.roh Marczynski, Bernhard de_DE
utue.personen.roh Wecker, Christof de_DE
utue.personen.roh Siebeck, Matthias de_DE
utue.personen.roh Ufer, Stefan de_DE
utue.publikation.buchdesbeitrags Vielfältig herausgefordert - Tübingen : Tübingen University Press, 2021 de_DE
utue.titel.verfasserangabe Kathleen Stürmer, Bernhard Marczynski, Christof Wecker, Matthias Siebeck und Stefan Ufer de_DE
utue.publikation.abrufzeichen of08 de_DE
utue.publikation.swbdatum 2103 de_DE
utue.artikel.ppn 1752920007 de_DE


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige