Alter Wein in neuen Schläuchen? : eine deskriptive Studie zur Etablierung eines mediengestützten Flipped Classroom Konzepts in der Philosophiedidaktik

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dc.contributor.author Lachner, Andreas de_DE
dc.contributor.author Breil, Patrizia de_DE
dc.date.accessioned 2021-04-07T06:50:19Z
dc.date.available 2021-04-07T06:50:19Z
dc.date.issued 2021 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/114051
dc.language.iso de
dc.relation.uri https://dx.doi.org/10.15496/publikation-52633 de_DE
dc.title Alter Wein in neuen Schläuchen? : eine deskriptive Studie zur Etablierung eines mediengestützten Flipped Classroom Konzepts in der Philosophiedidaktik de_DE
dc.type Buch (einzelnes Kapitel) de_DE
utue.personen.pnd Lachner, Andreas/443298653 de_DE
utue.personen.pnd Thomas, Philipp/189252480 de_DE
utue.publikation.seiten 101-113 de_DE
utue.personen.roh Lachner, Andreas de_DE
utue.personen.roh Thomas, Philipp de_DE
utue.personen.roh Stankovic, Nastasja de_DE
utue.personen.roh Breil, Patrizia de_DE
utue.publikation.buchdesbeitrags Vielfältig herausgefordert - Tübingen : Tübingen University Press, 2021 de_DE
utue.titel.verfasserangabe Andreas Lachner, Philipp Thomas, Nastasja Stankovic und Patrizia Breil de_DE
utue.publikation.abrufzeichen o046 de_DE
utue.publikation.swbdatum 2103 de_DE
utue.artikel.ppn 1752934407 de_DE


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