Alter Wein in neuen Schläuchen? : eine deskriptive Studie zur Etablierung eines mediengestützten Flipped Classroom Konzepts in der Philosophiedidaktik

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Alter Wein in neuen Schläuchen? : eine deskriptive Studie zur Etablierung eines mediengestützten Flipped Classroom Konzepts in der Philosophiedidaktik

Autor(en): Lachner, Andreas; Thomas, Philipp; Stankovic, Nastasja; Breil, Patrizia
Tübinger Autor(en):
Lachner, Andreas
Breil, Patrizia
Erscheinungsjahr: 2021
Sprache: Deutsch
Referenz zum Volltext: https://dx.doi.org/10.15496/publikation-52633
Dokumentart: Teil eines Buches
Erschienen in: Vielfältig herausgefordert - Tübingen : Tübingen University Press, 2021
Seitenbereich: 101-113
Verbund-Nachweis: 1752934407
Zur Langanzeige

Das Dokument erscheint in: