dc.contributor.author |
Drahmann, Martin |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2021-04-06T12:15:54Z |
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dc.date.available |
2021-04-06T12:15:54Z |
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dc.date.issued |
2017 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/114018 |
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dc.language.iso |
de |
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dc.title |
Motivationale Eingangsvoraussetzungen von Lehramtsstudierenden in Begabtenförderungswerken : ein Vergleich zwischen geförderten Lehramtsstudierenden in berufsspezifischen und interdisziplinären Förderprogrammen sowie Studierenden ohne Förderung |
de_DE |
dc.type |
BookPart |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Drahmann, Martin/488803756 |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Scharfenberg, Jonas/491454511 |
de_DE |
utue.publikation.seiten |
67-85 |
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utue.personen.roh |
Drahmann, Martin |
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utue.personen.roh |
Scharfenberg, Jonas |
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utue.publikation.buchdesbeitrags |
Schule gemeinsam gestalten - Münster : Waxmann, 2017 |
de_DE |
utue.titel.verfasserangabe |
Martin Drahmann, Jonas Scharfenberg |
de_DE |
utue.publikation.abrufzeichen |
o043 |
de_DE |
utue.publikation.swbdatum |
2103 |
de_DE |
utue.artikel.ppn |
1690474777 |
de_DE |