Motivationale Eingangsvoraussetzungen von Lehramtsstudierenden in Begabtenförderungswerken : ein Vergleich zwischen geförderten Lehramtsstudierenden in berufsspezifischen und interdisziplinären Förderprogrammen sowie Studierenden ohne Förderung

DSpace Repository

Show simple item record

dc.contributor.author Drahmann, Martin de_DE
dc.date.accessioned 2021-04-06T12:15:54Z
dc.date.available 2021-04-06T12:15:54Z
dc.date.issued 2017 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/114018
dc.language.iso de
dc.title Motivationale Eingangsvoraussetzungen von Lehramtsstudierenden in Begabtenförderungswerken : ein Vergleich zwischen geförderten Lehramtsstudierenden in berufsspezifischen und interdisziplinären Förderprogrammen sowie Studierenden ohne Förderung de_DE
dc.type Buch (einzelnes Kapitel) de_DE
utue.personen.pnd Drahmann, Martin/488803756 de_DE
utue.personen.pnd Scharfenberg, Jonas/491454511 de_DE
utue.publikation.seiten 67-85 de_DE
utue.personen.roh Drahmann, Martin de_DE
utue.personen.roh Scharfenberg, Jonas de_DE
utue.publikation.buchdesbeitrags Schule gemeinsam gestalten - Münster : Waxmann, 2017 de_DE
utue.titel.verfasserangabe Martin Drahmann, Jonas Scharfenberg de_DE
utue.publikation.abrufzeichen o043 de_DE
utue.publikation.swbdatum 2103 de_DE
utue.artikel.ppn 1690474777 de_DE


Files in this item

Files Size Format View

There are no files associated with this item.

This item appears in the following Collection(s)

Show simple item record