Motivationale Eingangsvoraussetzungen von Lehramtsstudierenden in Begabtenförderungswerken : ein Vergleich zwischen geförderten Lehramtsstudierenden in berufsspezifischen und interdisziplinären Förderprogrammen sowie Studierenden ohne Förderung

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Motivationale Eingangsvoraussetzungen von Lehramtsstudierenden in Begabtenförderungswerken : ein Vergleich zwischen geförderten Lehramtsstudierenden in berufsspezifischen und interdisziplinären Förderprogrammen sowie Studierenden ohne Förderung

Autor(en): Drahmann, Martin; Scharfenberg, Jonas
Tübinger Autor(en):
Drahmann, Martin
Erscheinungsjahr: 2017
Sprache: Deutsch
Dokumentart: Teil eines Buches
Erschienen in: Schule gemeinsam gestalten - Münster : Waxmann, 2017
Seitenbereich: 67-85
Verbund-Nachweis: 1690474777
Zur Langanzeige

Das Dokument erscheint in: