dc.contributor.author |
Drahmann, Martin |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2021-04-06T12:15:53Z |
|
dc.date.available |
2021-04-06T12:15:53Z |
|
dc.date.issued |
2018 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/114014 |
|
dc.language.iso |
de |
|
dc.relation.uri |
https://doi.org/10.1007/s35834-018-0212-0 |
de_DE |
dc.relation.uri |
Motivation profiles of students at the beginning of their teacher training : application and validation of a person-centred approach in Germany and Austria |
de_DE |
dc.title |
Motivprofile von Studierenden zu Beginn der Lehrerbildung : Anwendung und Validierung eines personenzentrierten Ansatzes in Deutschland und Österreich |
de_DE |
dc.type |
Article |
de_DE |
utue.personen.pnd |
König, Johannes/298889323 |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Drahmann, Martin/488803756 |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Rothland, Martin/256743649 |
de_DE |
utue.publikation.seiten |
153-171 |
de_DE |
utue.personen.roh |
König, Johannes |
de_DE |
utue.personen.roh |
Drahmann, Martin |
de_DE |
utue.personen.roh |
Rothland, Martin |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZSTitelID |
Zeitschrift für Bildungsforschung - Wiesbaden : Verl. für Sozialwissenschaften |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZS-Issue |
2 |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZS-Volume |
8 |
de_DE |
utue.titel.verfasserangabe |
Johannes König, Martin Drahmann, Martin Rothland |
de_DE |
utue.publikation.abrufzeichen |
o043 |
de_DE |
utue.publikation.swbdatum |
2103 |
de_DE |
utue.artikel.ppn |
1582874441 |
de_DE |