dc.contributor.author |
Beck, Nina |
de_DE |
dc.contributor.author |
Bohl, Thorsten |
de_DE |
dc.contributor.author |
Meissner, Sibylle |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2021-04-06T12:15:49Z |
|
dc.date.available |
2021-04-06T12:15:49Z |
|
dc.date.issued |
2021 |
de_DE |
dc.identifier.isbn |
978-3-947251-29-2 |
de_DE |
dc.identifier.isbn |
9783947251308 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/114001 |
|
dc.language.iso |
de |
|
dc.publisher |
Tübingen Tübingen University Press |
de_DE |
dc.relation.ispartofseries |
Schriftenreihe der Tübinger School of Education ; Band 02 |
de_DE |
dc.relation.uri |
http://hdl.handle.net/10900/111265 |
de_DE |
dc.title |
Vielfältig herausgefordert : Forschungs- und Entwicklungsfelder der Lehrerbildung auf dem Prüfstand : Diskurse und Ergebnisse der ersten Förderphase der qualitätsoffensive Lehrerbildung and er Tübingen School of Education (TüSE) |
de_DE |
dc.type |
Book |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Beck, Nina [HerausgeberIn]/42403557X |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Bohl, Thorsten [HerausgeberIn]/178996947 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Beck, Nina [HerausgeberIn] |
de_DE |
utue.personen.roh |
Bohl, Thorsten [HerausgeberIn] |
de_DE |
utue.personen.roh |
Meissner, Sibylle [HerausgeberIn] |
de_DE |
utue.publikation.seitengesamt |
302 Seiten |
de_DE |
utue.titel.verfasserangabe |
Nina Beck, Thorsten Bohl, Sibylle Meissner (Hrsg.) |
de_DE |
utue.publikation.abrufzeichen |
o043 |
de_DE |
utue.publikation.swbdatum |
2103 |
de_DE |
utue.artikel.ppn |
175026417X |
de_DE |