Vielfältig herausgefordert : Forschungs- und Entwicklungsfelder der Lehrerbildung auf dem Prüfstand : Diskurse und Ergebnisse der ersten Förderphase der qualitätsoffensive Lehrerbildung and er Tübingen School of Education (TüSE)

DSpace Repository

Vielfältig herausgefordert : Forschungs- und Entwicklungsfelder der Lehrerbildung auf dem Prüfstand : Diskurse und Ergebnisse der ersten Förderphase der qualitätsoffensive Lehrerbildung and er Tübingen School of Education (TüSE)

Author: Beck, Nina [HerausgeberIn]; Bohl, Thorsten [HerausgeberIn]; Meissner, Sibylle [HerausgeberIn]
Tübinger Autor(en):
Beck, Nina
Bohl, Thorsten
Meissner, Sibylle
Issue year: 2021
Series: Schriftenreihe der Tübinger School of Education ; Band 02
Verlagsangabe: Tübingen Tübingen University Press
Language: German
Full text: http://hdl.handle.net/10900/111265
ISBN: 978-3-947251-29-2
9783947251308
Dokumentart: Book
Pages: 302 Seiten
Reference: 175026417X
Show full item record

This item appears in the following Collection(s)