Vielfältig herausgefordert : Forschungs- und Entwicklungsfelder der Lehrerbildung auf dem Prüfstand : Diskurse und Ergebnisse der ersten Förderphase der qualitätsoffensive Lehrerbildung and er Tübingen School of Education (TüSE)

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Vielfältig herausgefordert : Forschungs- und Entwicklungsfelder der Lehrerbildung auf dem Prüfstand : Diskurse und Ergebnisse der ersten Förderphase der qualitätsoffensive Lehrerbildung and er Tübingen School of Education (TüSE)

Autor(en): Beck, Nina [HerausgeberIn]; Bohl, Thorsten [HerausgeberIn]; Meissner, Sibylle [HerausgeberIn]
Tübinger Autor(en):
Beck, Nina
Bohl, Thorsten
Meissner, Sibylle
Erscheinungsjahr: 2021
Reihe: Schriftenreihe der Tübinger School of Education ; Band 02
Verlagsangabe: Tübingen Tübingen University Press
Sprache: Deutsch
Referenz zum Volltext: http://hdl.handle.net/10900/111265
ISBN: 978-3-947251-29-2
9783947251308
Dokumentart: Buch
Seitenzahl: 302 Seiten
Verbund-Nachweis: 175026417X
Zur Langanzeige

Das Dokument erscheint in: