Besser als gedacht? : individuelle Vorraussetzungen von Schülerinnen und Schülern sowie Lehrpersonen zum Lehren und Lernen mit digitalen Medien im Unterricht im tabletBW-Projekt

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Stürmer, Kathleen de_DE
dc.contributor.author Fütterer, Tim de_DE
dc.contributor.author Lachner, Andreas de_DE
dc.contributor.author Hoch, Emely de_DE
dc.contributor.author Scheiter, Katharina de_DE
dc.date.accessioned 2021-04-06T12:15:48Z
dc.date.available 2021-04-06T12:15:48Z
dc.date.issued 2021 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/113998
dc.language.iso de
dc.relation.uri https://dx.doi.org/10.15496/publikation-52634 de_DE
dc.title Besser als gedacht? : individuelle Vorraussetzungen von Schülerinnen und Schülern sowie Lehrpersonen zum Lehren und Lernen mit digitalen Medien im Unterricht im tabletBW-Projekt de_DE
dc.type BookPart de_DE
utue.personen.pnd Stürmer, Kathleen/470351896 de_DE
utue.personen.pnd Fütterer, Tim/513826289 de_DE
utue.personen.pnd Lachner, Andreas/443298653 de_DE
utue.personen.pnd Scheiter, Katharina/497093650 de_DE
utue.publikation.seiten 87-100 de_DE
utue.personen.roh Stürmer, Kathleen de_DE
utue.personen.roh Fütterer, Tim de_DE
utue.personen.roh Lachner, Andreas de_DE
utue.personen.roh Hoch, Emely de_DE
utue.personen.roh Scheiter, Katharina de_DE
utue.publikation.buchdesbeitrags Vielfältig herausgefordert - Tübingen : Tübingen University Press, 2021 de_DE
utue.titel.verfasserangabe Kathleen Stürmer, Tim Fütterer, Andreas Lachner, Emely Hoch und Katharina Scheiter de_DE
utue.publikation.abrufzeichen o043 de_DE
utue.publikation.swbdatum 2103 de_DE
utue.artikel.ppn 1752932781 de_DE


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige