Besser als gedacht? : individuelle Vorraussetzungen von Schülerinnen und Schülern sowie Lehrpersonen zum Lehren und Lernen mit digitalen Medien im Unterricht im tabletBW-Projekt

DSpace Repository

Besser als gedacht? : individuelle Vorraussetzungen von Schülerinnen und Schülern sowie Lehrpersonen zum Lehren und Lernen mit digitalen Medien im Unterricht im tabletBW-Projekt

Author: Stürmer, Kathleen; Fütterer, Tim; Lachner, Andreas; Hoch, Emely; Scheiter, Katharina
Tübinger Autor(en):
Stürmer, Kathleen
Fütterer, Tim
Lachner, Andreas
Hoch, Emely
Scheiter, Katharina
Issue year: 2021
Language: German
Full text: https://dx.doi.org/10.15496/publikation-52634
Dokumentart: Buch (einzelnes Kapitel)
Published in: Vielfältig herausgefordert - Tübingen : Tübingen University Press, 2021
Page range: 87-100
Reference: 1752932781
Show full item record

This item appears in the following Collection(s)