Die subjektive Wahrnehmung beruflicher Entwicklungsaufgaben zu Beginn des Lehramtsstudiums : erste Ergebnisse der Begleitforschung zur professionsbezogenen Beratung von ProfiL

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Bauer, Petra de_DE
dc.contributor.author Christ, Aline de_DE
dc.contributor.author Kniep, Kathrin de_DE
dc.contributor.author Lange, Marie de_DE
dc.contributor.author Weinhardt, Marc de_DE
dc.date.accessioned 2021-04-06T12:15:47Z
dc.date.available 2021-04-06T12:15:47Z
dc.date.issued 2021 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/113993
dc.language.iso de
dc.relation.uri https://dx.doi.org/10.15496/publikation-52626 de_DE
dc.title Die subjektive Wahrnehmung beruflicher Entwicklungsaufgaben zu Beginn des Lehramtsstudiums : erste Ergebnisse der Begleitforschung zur professionsbezogenen Beratung von ProfiL de_DE
dc.type BookPart de_DE
utue.personen.pnd Bauer, Petra/298000504 de_DE
utue.personen.pnd Weinhardt, Marc/275017427 de_DE
utue.publikation.seiten 223-236 de_DE
utue.personen.roh Bauer, Petra de_DE
utue.personen.roh Christ, Aline de_DE
utue.personen.roh Kniep, Kathrin de_DE
utue.personen.roh Lange, Marie de_DE
utue.personen.roh Weinhardt, Marc de_DE
utue.publikation.buchdesbeitrags Vielfältig herausgefordert - Tübingen : Tübingen University Press, 2021 de_DE
utue.titel.verfasserangabe Petra Bauer, Aline Christ, Kathrin Kniep, Marie Lange und Marc Weinhardt de_DE
utue.publikation.abrufzeichen o043 de_DE
utue.publikation.swbdatum 2103 de_DE
utue.artikel.ppn 1752949005 de_DE


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige