Die subjektive Wahrnehmung beruflicher Entwicklungsaufgaben zu Beginn des Lehramtsstudiums : erste Ergebnisse der Begleitforschung zur professionsbezogenen Beratung von ProfiL

DSpace Repository

Die subjektive Wahrnehmung beruflicher Entwicklungsaufgaben zu Beginn des Lehramtsstudiums : erste Ergebnisse der Begleitforschung zur professionsbezogenen Beratung von ProfiL

Author: Bauer, Petra; Christ, Aline; Kniep, Kathrin; Lange, Marie; Weinhardt, Marc
Tübinger Autor(en):
Bauer, Petra
Christ, Aline
Kniep, Kathrin
Lange, Marie
Weinhardt, Marc
Issue year: 2021
Language: German
Full text: https://dx.doi.org/10.15496/publikation-52626
Dokumentart: BookPart
Published in: Vielfältig herausgefordert - Tübingen : Tübingen University Press, 2021
Page range: 223-236
Reference: 1752949005
Show full item record

This item appears in the following Collection(s)