Ein strukturtheoretisch fundiertes Fortbildungskonzept für Lehrkräfte zum professionellen Umgang mit heterogenen Lerngruppen : Ergebnisse einer Evaluationsstudie

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Baust, Christina de_DE
dc.contributor.author Pachner, Anita de_DE
dc.date.accessioned 2021-04-06T12:15:45Z
dc.date.available 2021-04-06T12:15:45Z
dc.date.issued 2021 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/113989
dc.language.iso de
dc.relation.uri https://dx.doi.org/10.15496/publikation-52622 de_DE
dc.title Ein strukturtheoretisch fundiertes Fortbildungskonzept für Lehrkräfte zum professionellen Umgang mit heterogenen Lerngruppen : Ergebnisse einer Evaluationsstudie de_DE
dc.type BookPart de_DE
utue.personen.pnd Pachner, Anita/31283067X de_DE
utue.publikation.seiten 287-302 de_DE
utue.personen.roh Baust, Christina de_DE
utue.personen.roh Pachner, Anita de_DE
utue.publikation.buchdesbeitrags Vielfältig herausgefordert - Tübingen : Tübingen University Press, 2021 de_DE
utue.publikation.abrufzeichen o043 de_DE
utue.publikation.swbdatum 2103 de_DE
utue.artikel.ppn 1752957806 de_DE


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige