dc.contributor.author |
Baust, Christina |
de_DE |
dc.contributor.author |
Pachner, Anita |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2021-04-06T12:15:45Z |
|
dc.date.available |
2021-04-06T12:15:45Z |
|
dc.date.issued |
2021 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/113989 |
|
dc.language.iso |
de |
|
dc.relation.uri |
https://dx.doi.org/10.15496/publikation-52622 |
de_DE |
dc.title |
Ein strukturtheoretisch fundiertes Fortbildungskonzept für Lehrkräfte zum professionellen Umgang mit heterogenen Lerngruppen : Ergebnisse einer Evaluationsstudie |
de_DE |
dc.type |
BookPart |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Pachner, Anita/31283067X |
de_DE |
utue.publikation.seiten |
287-302 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Baust, Christina |
de_DE |
utue.personen.roh |
Pachner, Anita |
de_DE |
utue.publikation.buchdesbeitrags |
Vielfältig herausgefordert - Tübingen : Tübingen University Press, 2021 |
de_DE |
utue.publikation.abrufzeichen |
o043 |
de_DE |
utue.publikation.swbdatum |
2103 |
de_DE |
utue.artikel.ppn |
1752957806 |
de_DE |