Konstruktion oder Phänomen? : Zur Konstitution pädagogischer Kommunikation

DSpace Repository

Show simple item record

dc.contributor.author Prange, Klaus de_DE
dc.date.accessioned 2021-03-24T07:59:29Z
dc.date.available 2021-03-24T07:59:29Z
dc.date.issued 2004 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/113503
dc.title Konstruktion oder Phänomen? : Zur Konstitution pädagogischer Kommunikation de_DE
dc.type Artikel de_DE
utue.personen.pnd Prange, Klaus/162606907 de_DE
utue.publikation.seiten 77-84 de_DE
utue.personen.roh Prange, Klaus de_DE
dcterms.isPartOf.ZSTitelID Neue Sammlung - Seelze-Velber : Friedrich de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Volume 44 de_DE
utue.titel.verfasserangabe Klaus Prange de_DE
utue.publikation.abrufzeichen t043 de_DE
utue.publikation.swbdatum 7906 de_DE
utue.artikel.ppn 1621506541 de_DE


Files in this item

Files Size Format View

There are no files associated with this item.

This item appears in the following Collection(s)

Show simple item record