| dc.contributor.author | 
Prange, Klaus | 
de_DE | 
| dc.date.accessioned | 
2021-03-24T07:59:29Z | 
 | 
| dc.date.available | 
2021-03-24T07:59:29Z | 
 | 
| dc.date.issued | 
2004 | 
de_DE | 
| dc.identifier.uri | 
http://hdl.handle.net/10900/113503 | 
 | 
| dc.title | 
Konstruktion oder Phänomen? : Zur Konstitution pädagogischer Kommunikation | 
de_DE | 
| dc.type | 
Article | 
de_DE | 
| utue.personen.pnd | 
Prange, Klaus/162606907 | 
de_DE | 
| utue.publikation.seiten | 
77-84 | 
de_DE | 
| utue.personen.roh | 
Prange, Klaus | 
de_DE | 
| dcterms.isPartOf.ZSTitelID | 
Neue Sammlung - Seelze-Velber : Friedrich | 
de_DE | 
| dcterms.isPartOf.ZS-Volume | 
44 | 
de_DE | 
| utue.titel.verfasserangabe | 
Klaus Prange | 
de_DE | 
| utue.publikation.abrufzeichen | 
t043 | 
de_DE | 
| utue.publikation.swbdatum | 
7906 | 
de_DE | 
| utue.artikel.ppn | 
1621506541 | 
de_DE |