dc.contributor.author |
Prange, Klaus |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2021-03-24T07:59:29Z |
|
dc.date.available |
2021-03-24T07:59:29Z |
|
dc.date.issued |
2004 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/113503 |
|
dc.title |
Konstruktion oder Phänomen? : Zur Konstitution pädagogischer Kommunikation |
de_DE |
dc.type |
Article |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Prange, Klaus/162606907 |
de_DE |
utue.publikation.seiten |
77-84 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Prange, Klaus |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZSTitelID |
Neue Sammlung - Seelze-Velber : Friedrich |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZS-Volume |
44 |
de_DE |
utue.titel.verfasserangabe |
Klaus Prange |
de_DE |
utue.publikation.abrufzeichen |
t043 |
de_DE |
utue.publikation.swbdatum |
7906 |
de_DE |
utue.artikel.ppn |
1621506541 |
de_DE |