Konstruktion oder Phänomen? : Zur Konstitution pädagogischer Kommunikation
DSpace Repositorium (Manakin basiert)
Einloggen
Publikationsdienste
→
Universitätsbibliographie
→
6 Wirtschafts- und Sozialwissenschaftliche Fakultät
→
Dokumentanzeige
« zurück
JavaScript is disabled for your browser. Some features of this site may not work without it.
Konstruktion oder Phänomen? : Zur Konstitution pädagogischer Kommunikation
Autor(en):
Prange, Klaus
Tübinger Autor(en):
Prange, Klaus
Erschienen in:
Neue Sammlung - Seelze-Velber : Friedrich (2004), Bd. 44, S. 77-84
Dokumentart:
Wissenschaftlicher Artikel
Verbund-Nachweis:
1621506541
Zur Langanzeige
Das Dokument erscheint in:
6 Wirtschafts- und Sozialwissenschaftliche Fakultät
[7914]
Publikation melden
Hilfe und Informationen
Stöbern
Gesamter Bestand
Bereiche & Sammlungen
Erscheinungsdatum
Autoren
Titel
DDC-Klassifikation
Diese Sammlung
Erscheinungsdatum
Autoren
Titel
DDC-Klassifikation
Mein Benutzerkonto
Einloggen