Förderung und Hemmung kognitiver Komplexität in der Schule : zur Integration kognitionspsychologischer und interaktionstheoretischer Ansätze

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Huber, Günter L. de_DE
dc.date.accessioned 2021-03-12T07:00:45Z
dc.date.available 2021-03-12T07:00:45Z
dc.date.issued 1977 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/113369
dc.language.iso de
dc.title Förderung und Hemmung kognitiver Komplexität in der Schule : zur Integration kognitionspsychologischer und interaktionstheoretischer Ansätze de_DE
dc.type Article de_DE
utue.personen.pnd Huber, Günter L./297363484 de_DE
utue.publikation.seiten 195-210 de_DE
utue.personen.roh Mandl, Heinz de_DE
utue.personen.roh Huber, Günter L. de_DE
dcterms.isPartOf.ZSTitelID Zeitschrift für Pädagogik - Weinheim : Beltz Juventa de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Issue 2 de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Volume 23 de_DE
utue.titel.verfasserangabe Heinz Mandl/Günter L. Huber de_DE
utue.publikation.abrufzeichen t043 de_DE
utue.publikation.swbdatum 7907 de_DE
utue.artikel.ppn 1684963133 de_DE


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige