dc.contributor.author |
Liegle, Ludwig |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2021-03-12T06:59:55Z |
|
dc.date.available |
2021-03-12T06:59:55Z |
|
dc.date.issued |
2000 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/113291 |
|
dc.title |
Erziehungs- und Lebenssituationen im Erleben des Kindes : Möglichkeiten und Grenzen von Versuchen, die "Perspektive des Kindes" zu erfassen |
de_DE |
dc.type |
Article |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Liegle, Ludwig/161990290 |
de_DE |
utue.publikation.seiten |
92-102 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Liegle, Ludwig |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZSTitelID |
Neue Praxis - Lahnstein : Verl. Neue Praxis |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZS-Volume |
30 |
de_DE |
utue.publikation.abrufzeichen |
t043 |
de_DE |
utue.publikation.swbdatum |
7907 |
de_DE |
utue.artikel.ppn |
1662313152 |
de_DE |