Vergleichsarbeiten als Instrument der datenbasierten Schul- und Unterrichtsentwicklung in Gymnasien

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dc.contributor.author Bohl, Thorsten de_DE
dc.date.accessioned 2021-03-05T06:47:53Z
dc.date.available 2021-03-05T06:47:53Z
dc.date.issued 2012 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/113105
dc.language.iso de
dc.relation.uri https://doi.org/10.1007/978-3-531-94183-7_9 de_DE
dc.title Vergleichsarbeiten als Instrument der datenbasierten Schul- und Unterrichtsentwicklung in Gymnasien de_DE
dc.type BookPart de_DE
utue.personen.pnd Bohl, Thorsten/178996947 de_DE
utue.personen.pnd Kleinknecht, Marc/318866005 de_DE
utue.personen.pnd Schymala, Martin/30414049X de_DE
utue.publikation.seiten 197-224 de_DE
utue.personen.roh Maier, Uwe de_DE
utue.personen.roh Metz, Kerstin de_DE
utue.personen.roh Bohl, Thorsten de_DE
utue.personen.roh Kleinknecht, Marc de_DE
utue.personen.roh Schymala, Martin de_DE
utue.publikation.buchdesbeitrags Schul- und Unterrichtsreform durch ergebnisorientierte Steuerung - Wiesbaden : Springer VS, 2012 de_DE
utue.titel.verfasserangabe Uwe Maier ; Kerstin Metz ; Thorsten Bohl ; Marc Kleinknecht ; Martin Schymala de_DE
utue.publikation.abrufzeichen o043 de_DE
utue.publikation.swbdatum 2102 de_DE
utue.artikel.ppn 1518023010 de_DE


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