dc.contributor.author |
Bohl, Thorsten |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2021-03-05T06:47:53Z |
|
dc.date.available |
2021-03-05T06:47:53Z |
|
dc.date.issued |
2012 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/113105 |
|
dc.language.iso |
de |
|
dc.relation.uri |
https://doi.org/10.1007/978-3-531-94183-7_9 |
de_DE |
dc.title |
Vergleichsarbeiten als Instrument der datenbasierten Schul- und Unterrichtsentwicklung in Gymnasien |
de_DE |
dc.type |
BookPart |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Bohl, Thorsten/178996947 |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Kleinknecht, Marc/318866005 |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Schymala, Martin/30414049X |
de_DE |
utue.publikation.seiten |
197-224 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Maier, Uwe |
de_DE |
utue.personen.roh |
Metz, Kerstin |
de_DE |
utue.personen.roh |
Bohl, Thorsten |
de_DE |
utue.personen.roh |
Kleinknecht, Marc |
de_DE |
utue.personen.roh |
Schymala, Martin |
de_DE |
utue.publikation.buchdesbeitrags |
Schul- und Unterrichtsreform durch ergebnisorientierte Steuerung - Wiesbaden : Springer VS, 2012 |
de_DE |
utue.titel.verfasserangabe |
Uwe Maier ; Kerstin Metz ; Thorsten Bohl ; Marc Kleinknecht ; Martin Schymala |
de_DE |
utue.publikation.abrufzeichen |
o043 |
de_DE |
utue.publikation.swbdatum |
2102 |
de_DE |
utue.artikel.ppn |
1518023010 |
de_DE |