dc.contributor.author |
Rieger-Ladich, Markus |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2021-03-05T06:47:47Z |
|
dc.date.available |
2021-03-05T06:47:47Z |
|
dc.date.issued |
2014 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/113097 |
|
dc.language.iso |
de |
|
dc.relation.uri |
https://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:0111-pedocs-146616 |
de_DE |
dc.title |
Erkenntnisquellen eigener Art? : literarische Texte als Stimulanzien erziehungswissenschaftlicher Reflexion |
de_DE |
dc.type |
Article |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Rieger-Ladich, Markus/360378838 |
de_DE |
utue.publikation.seiten |
350-367 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Rieger-Ladich, Markus |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZSTitelID |
Zeitschrift für Pädagogik - Weinheim : Beltz |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZS-Issue |
3 |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZS-Volume |
60 |
de_DE |
utue.titel.verfasserangabe |
Markus Rieger-Ladich |
de_DE |
utue.publikation.abrufzeichen |
o043 |
de_DE |
utue.publikation.swbdatum |
2102 |
de_DE |
utue.artikel.ppn |
1746358807 |
de_DE |