dc.contributor.author |
Bohl, Thorsten |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2021-03-05T06:47:47Z |
|
dc.date.available |
2021-03-05T06:47:47Z |
|
dc.date.issued |
2014 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/113096 |
|
dc.language.iso |
de |
|
dc.title |
Fördern im Unterricht : Unterrichtskonzepte setzen den Rahmen - die Qualität steckt im Detail |
de_DE |
dc.type |
BookPart |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Bohl, Thorsten/178996947 |
de_DE |
utue.publikation.seiten |
39-42 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Bohl, Thorsten |
de_DE |
utue.publikation.buchdesbeitrags |
Fördern - Seelze : Friedrich, 2014 |
de_DE |
utue.titel.verfasserangabe |
Thorsten Bohl |
de_DE |
utue.publikation.abrufzeichen |
o043 |
de_DE |
utue.publikation.swbdatum |
2102 |
de_DE |
utue.artikel.ppn |
1748188348 |
de_DE |