Fördern im Unterricht : Unterrichtskonzepte setzen den Rahmen - die Qualität steckt im Detail

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Bohl, Thorsten de_DE
dc.date.accessioned 2021-03-05T06:47:47Z
dc.date.available 2021-03-05T06:47:47Z
dc.date.issued 2014 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/113096
dc.language.iso de
dc.title Fördern im Unterricht : Unterrichtskonzepte setzen den Rahmen - die Qualität steckt im Detail de_DE
dc.type BookPart de_DE
utue.personen.pnd Bohl, Thorsten/178996947 de_DE
utue.publikation.seiten 39-42 de_DE
utue.personen.roh Bohl, Thorsten de_DE
utue.publikation.buchdesbeitrags Fördern - Seelze : Friedrich, 2014 de_DE
utue.titel.verfasserangabe Thorsten Bohl de_DE
utue.publikation.abrufzeichen o043 de_DE
utue.publikation.swbdatum 2102 de_DE
utue.artikel.ppn 1748188348 de_DE


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige