Fördern im Unterricht : Unterrichtskonzepte setzen den Rahmen - die Qualität steckt im Detail
DSpace Repositorium (Manakin basiert)
Einloggen
Publikationsdienste
→
Universitätsbibliographie
→
6 Wirtschafts- und Sozialwissenschaftliche Fakultät
→
Dokumentanzeige
« zurück
JavaScript is disabled for your browser. Some features of this site may not work without it.
Fördern im Unterricht : Unterrichtskonzepte setzen den Rahmen - die Qualität steckt im Detail
Autor(en):
Bohl, Thorsten
Tübinger Autor(en):
Bohl, Thorsten
Erscheinungsjahr:
2014
Sprache:
Deutsch
Dokumentart:
Teil eines Buches
Erschienen in:
Fördern - Seelze : Friedrich, 2014
Seitenbereich:
39-42
Verbund-Nachweis:
1748188348
Zur Langanzeige
Das Dokument erscheint in:
6 Wirtschafts- und Sozialwissenschaftliche Fakultät
[7956]
Publikation melden
Hilfe und Informationen
Stöbern
Gesamter Bestand
Bereiche & Sammlungen
Erscheinungsdatum
Autoren
Titel
DDC-Klassifikation
Diese Sammlung
Erscheinungsdatum
Autoren
Titel
DDC-Klassifikation
Mein Benutzerkonto
Einloggen