dc.contributor.author |
Schneider, Jürgen |
de_DE |
dc.contributor.author |
Bohl, Thorsten |
de_DE |
dc.contributor.author |
Kleinknecht, Marc |
de_DE |
dc.contributor.author |
Rehm, Markus |
de_DE |
dc.contributor.author |
Kuntze, Sebastian |
de_DE |
dc.contributor.author |
Syring, Marcus |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2021-03-05T06:47:39Z |
|
dc.date.available |
2021-03-05T06:47:39Z |
|
dc.date.issued |
2016 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/113084 |
|
dc.language.iso |
de |
|
dc.title |
Unterricht analysieren und reflektieren mit unterschiedlichen Fallmedien : Ist Video wirklich besser als Text? |
de_DE |
dc.title.alternative |
Analyzing and reflecting on classroom lessons using different case-media : is video better than text? |
de_DE |
dc.type |
Article |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Schneider, Jürgen/475644522 |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Bohl, Thorsten/178996947 |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Kleinknecht, Marc/318866005 |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Rehm, Markus/370560205 |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Kuntze, Sebastian/29917462X |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Syring, Marcus/360187064 |
de_DE |
utue.publikation.seiten |
474-490 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Schneider, Jürgen |
de_DE |
utue.personen.roh |
Bohl, Thorsten |
de_DE |
utue.personen.roh |
Kleinknecht, Marc |
de_DE |
utue.personen.roh |
Rehm, Markus |
de_DE |
utue.personen.roh |
Kuntze, Sebastian |
de_DE |
utue.personen.roh |
Syring, Marcus |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZSTitelID |
Unterrichtswissenschaft <Weinheim> - [Wiesbaden] : VS Verlag für Sozialwissenschaften |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZS-Issue |
4 |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZS-Volume |
44 |
de_DE |
utue.titel.verfasserangabe |
Jürgen Schneider, Thorsten Bohl, Marc Kleinknecht, Markus Rehm, Sebastian Kuntze, Marcus Syring |
de_DE |
utue.publikation.abrufzeichen |
o043 |
de_DE |
utue.publikation.swbdatum |
2102 |
de_DE |
utue.artikel.ppn |
1748386425 |
de_DE |