Unterricht analysieren und reflektieren mit unterschiedlichen Fallmedien : Ist Video wirklich besser als Text?

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Schneider, Jürgen de_DE
dc.contributor.author Bohl, Thorsten de_DE
dc.contributor.author Kleinknecht, Marc de_DE
dc.contributor.author Rehm, Markus de_DE
dc.contributor.author Kuntze, Sebastian de_DE
dc.contributor.author Syring, Marcus de_DE
dc.date.accessioned 2021-03-05T06:47:39Z
dc.date.available 2021-03-05T06:47:39Z
dc.date.issued 2016 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/113084
dc.language.iso de
dc.title Unterricht analysieren und reflektieren mit unterschiedlichen Fallmedien : Ist Video wirklich besser als Text? de_DE
dc.title.alternative Analyzing and reflecting on classroom lessons using different case-media : is video better than text? de_DE
dc.type Article de_DE
utue.personen.pnd Schneider, Jürgen/475644522 de_DE
utue.personen.pnd Bohl, Thorsten/178996947 de_DE
utue.personen.pnd Kleinknecht, Marc/318866005 de_DE
utue.personen.pnd Rehm, Markus/370560205 de_DE
utue.personen.pnd Kuntze, Sebastian/29917462X de_DE
utue.personen.pnd Syring, Marcus/360187064 de_DE
utue.publikation.seiten 474-490 de_DE
utue.personen.roh Schneider, Jürgen de_DE
utue.personen.roh Bohl, Thorsten de_DE
utue.personen.roh Kleinknecht, Marc de_DE
utue.personen.roh Rehm, Markus de_DE
utue.personen.roh Kuntze, Sebastian de_DE
utue.personen.roh Syring, Marcus de_DE
dcterms.isPartOf.ZSTitelID Unterrichtswissenschaft <Weinheim> - [Wiesbaden] : VS Verlag für Sozialwissenschaften de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Issue 4 de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Volume 44 de_DE
utue.titel.verfasserangabe Jürgen Schneider, Thorsten Bohl, Marc Kleinknecht, Markus Rehm, Sebastian Kuntze, Marcus Syring de_DE
utue.publikation.abrufzeichen o043 de_DE
utue.publikation.swbdatum 2102 de_DE
utue.artikel.ppn 1748386425 de_DE


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige