Ganztagsschule gestalten: Chance oder Bürde? : Entscheidungsfelder für schulische Akteure am Beispiel von Lernzeiten

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Kohler, Britta de_DE
dc.date.accessioned 2021-03-05T06:47:37Z
dc.date.available 2021-03-05T06:47:37Z
dc.date.issued 2016 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/113081
dc.language.iso de
dc.title Ganztagsschule gestalten: Chance oder Bürde? : Entscheidungsfelder für schulische Akteure am Beispiel von Lernzeiten de_DE
dc.type Article de_DE
utue.personen.pnd Kohler, Britta/164753303 de_DE
utue.publikation.seiten 7-10 de_DE
utue.personen.roh Kohler, Britta de_DE
dcterms.isPartOf.ZSTitelID Schulmagazin 5 - 10 - München : Oldenbourg de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Issue 2 de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Volume 85 de_DE
utue.titel.verfasserangabe Britta Kohler de_DE
utue.publikation.abrufzeichen o043 de_DE
utue.publikation.swbdatum 2102 de_DE
utue.artikel.ppn 1749173190 de_DE


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige