dc.contributor.author |
Kohler, Britta |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2021-03-05T06:47:29Z |
|
dc.date.available |
2021-03-05T06:47:29Z |
|
dc.date.issued |
2017 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/113071 |
|
dc.language.iso |
de |
|
dc.title |
Hausaufgaben als Freiheitseinschränkung? : Wie Jugendliche die Idee der "erziehenden Hausaufgaben" erleben, deuten und zurückweisen |
de_DE |
dc.type |
Article |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Kohler, Britta/164753303 |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Katenbrink, Nora/407495096 |
de_DE |
utue.publikation.seiten |
11-14 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Kohler, Britta |
de_DE |
utue.personen.roh |
Katenbrink, Nora |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZSTitelID |
Schulmagazin 5 - 10 - München : Oldenbourg |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZS-Issue |
2 |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZS-Volume |
85 |
de_DE |
utue.titel.verfasserangabe |
Britta Kohler, Nora Katenbrink |
de_DE |
utue.publikation.abrufzeichen |
o043 |
de_DE |
utue.publikation.swbdatum |
2102 |
de_DE |
utue.artikel.ppn |
1749172070 |
de_DE |