Hausaufgaben als Freiheitseinschränkung? : Wie Jugendliche die Idee der "erziehenden Hausaufgaben" erleben, deuten und zurückweisen

DSpace Repository

Show simple item record

dc.contributor.author Kohler, Britta de_DE
dc.date.accessioned 2021-03-05T06:47:29Z
dc.date.available 2021-03-05T06:47:29Z
dc.date.issued 2017 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/113071
dc.language.iso de
dc.title Hausaufgaben als Freiheitseinschränkung? : Wie Jugendliche die Idee der "erziehenden Hausaufgaben" erleben, deuten und zurückweisen de_DE
dc.type Artikel de_DE
utue.personen.pnd Kohler, Britta/164753303 de_DE
utue.personen.pnd Katenbrink, Nora/407495096 de_DE
utue.publikation.seiten 11-14 de_DE
utue.personen.roh Kohler, Britta de_DE
utue.personen.roh Katenbrink, Nora de_DE
dcterms.isPartOf.ZSTitelID Schulmagazin 5 - 10 - München : Oldenbourg de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Issue 2 de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Volume 85 de_DE
utue.titel.verfasserangabe Britta Kohler, Nora Katenbrink de_DE
utue.publikation.abrufzeichen o043 de_DE
utue.publikation.swbdatum 2102 de_DE
utue.artikel.ppn 1749172070 de_DE


Files in this item

Files Size Format View

There are no files associated with this item.

This item appears in the following Collection(s)

Show simple item record